Weihnachtsfeier - Weinböhla HILFT e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Weihnachtsfeier und Jahresabschluss
Am 15.12.2017 trafen wir uns zu unserer Weihnachtsfeier in der Oberschule Weinböhla. In entspannter und gemütlicher Atmosphäre ließen wir uns die am Vortag gebackenen Köstlichkeiten bei Kaffee, Tee, Kinderpunsch und Glühwein schmecken. Bei einem Quiz über das Weihnachtsfest und kleinen Gesellschaftsspielen hatten alle viel Spaß. Weihnachtliche und besinnliche Stimmung kam beim gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern auf, wir werden wohl nächstes Jahr beim Weihnachstwettsingen mitmachen. Einen herzlichen Dank an die Oberschule Weinböhla, welche uns die Küche zum Weihnachtsbacken und den Speisesaal für unsere Feier zur Verfügung gestellt hatte. Der Vorstand des Vereins Weinböhla HILFT e.V. bedankt sich ganz besonders bei allen Mitgliedern des Vereins, allen Helfern sowie den Spendern, welche uns in unserer Arbeit in diesem Jahr so toll unterstützt haben. Auf ein neues und gesundes Jahr 2018.

Vorstand Verein Weinböhla HILFT e.V.

Zurück zum Seiteninhalt